Deine heutige Tageskarte vom Orakel der himmlischen Helfer

Finde Lösungen indem du dich von den Schutzengeln führen lässt

Lass dich heute von deiner Tageskarte leiten - mit den himmlischen Helfern. Deine Schutzengel wollen dir helfen, dein Leben zu verbessern, und sie können auch alle Fragen beantworten, die du zu Beziehungen, Gesundheit, Finanzen, Karriere, Reisen, spirituellen Angelegenheiten und mehr haben könntest. Nutze die Inspirationen als Orientierung für deinen heutigen Tag oder zur Verbesserung deiner Lebensumstände.

Deine Tageskarte heute am 29. April 2024

Heilung

Dies ist eine machtvolle Karte, da sie die Kraft des Gebetes anzeigt. Deine Bitten auf Heilung sind erhört und beantwortet worden!

Engelkarte - Heilung - das Orakel der himmlischen Helfer

Hilfreiche Energie für dich

Pater Pio

Darüber hinaus ist dies eine Botschaft über deine eigenen Heilfähigkeiten und eine Aufforderung des Himmels, diese Talente zu benutzen, um anderen Menschen auf eine wirkungsvollere Art zu helfen.

Info zu Pater Pio

Der vor wenigen Jahren heilig gesprochene Pater Pio war unermüdlich zum Wohle anderer Menschen tätig und seine ganze Hingabe galt der Hilfe Tausender, die in seine Kirche und sein Krankenhaus in Italien kamen. Auch seine mystischen Erlebnisse und Heilungen sind legendär. Während er einst vor einem Kruzifix kniete, bildeten sich Stigmata auf seinem Körper und waren fünfzig Jahre lang sichtbar, bis kurz vor seinem Tod.

Das Orakel der himmlischen Helfer* von Doreen Virtue - Im Set findest du ein Büchlein, in dem zu jeder Karte die Bedeutung und eine Deutungshilfe aufgeführt ist. Es wird ausführlich beschrieben wie du die Engelkarten auslegen und mit anderen Engelkarten verbinden kannst. Die himmlischen Helfer senden dir hilfreiche Energie zur Beantwortung deiner Fragen und bieten an, eine gemeinsame Lösung für Lebensprobleme zu finden.

Die ansprechenden Motive laden ein, innezuhalten und sich gedanklich mit der möglichen Klärung zu beschäftigen.